38 Kommentare zu “„Linsenfutter´s Sonntagsserie Begeisterung“. (5)

  1. Das war ja wohl Glück pur, daß der Storch da ins Bild geflogen ist, da kann ich deine Begeisterung sehr gut nachvollziehen!
    Einen schönen Abend wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

  2. Dass soetwas passiert ist wohl eine wirkliche Seltenheit – das kann einem dann schon begeistern 😀

  3. Zur Zeit kann ich mich daran begeistern ,wenn ich morgens früh die Rollos hochziehen, die Fensterflügel weit öffne und die frische Morgenluft inhaliere. Jeder Tag an dem mich die Sonne ich mit ihren ersten wärmenden Sonnenstrahlen begrüßt löst Wohlgefühl in mir aus und ich kann Danke sagen das ich diesen Tag erleben darf.
    Liebe Grüße Werner

  4. Vielleicht, lieber Jürgen, hat ja dieses Mal sogar der Storch auf den genau passenden Augenblick gewartet… 😉 die Freude sind ihm und dir jedenfalls unverkennbar anzumerken! Super timing würde ich mal sagen und herzlichen Glückwunsch! 😃

  5. So viel Glück zu haben, dass sich ein Weisstorch so gekonnt ins Foto platziert begeistert auch mich gerade sehr, lieber Jürgen und nun hat dieser Adebar mit Platz im besonderen Sonntagsbeitrag bei dir ja erreicht was er vielleicht wollte! 😀
    Liebe Grüße von Hanne und hab noch einen schönen Tag 🍀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..