28 Kommentare zu “Die Waldohreule. Ein lautloser Nachtjäger.

  1. Die ist ja fein! Ich liebe Eulen, und die Waldohreule ist besonders schön mit ihren orangefarbenen Augen, mit denen sie den „Störenfried“ fest im Blick hat, da sind dir herrliche Fotos gelungen!
    Danke auch wieder für die interessanten Informationen, ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Monika.

  2. Das erinnert mich daran, dass wir hier bei uns ueber viele Jahre hinweg nachts sehr oft eine Eule haben rufen hoeren. Aber seit einiger Zeit nicht mehr.
    Liebe Gruesse und hab‘ ein feines Wochenende,
    Pit

  3. Lieber Jürgen vor ein paar Tagen hörte ich nachts ihren Ruf. Ich wusste nicht, dass sie auch im Herbst auf Brautschau gehen. So schön deine Aufnahme. Wie gerne würde ich auch mal einen sehen….liebe Grüsse Erika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..