30 Kommentare zu “Reisezeit.

  1. Deine Bilder sind wirklich beeindruckend und man kann nur erahnen, welcher Aufwand und welche Geduld für manchen Schnappschuss notwendig sind. Die Geduld hätte ich definitiv nicht und zum Glück stehen meine Teller schön ruhig.😉
    LG Günter

  2. Ja, nun ist wieder Reisezeit für die Vögel, und für dich war auch Reisezeit zu den Vögeln, schön, deine Fahrt nach Helgoland. Die lange Anna fasziniert mich immer, wenn ich sie sehe, und das ist mal ein guter Einblick in die Arbeit von euch Vogel-Fotografen! Der Basstölpel im Flug ist mein Liebling, und die Schneeammer ist ein so hübscher und niedlicher Vogel!
    Danke für die gute Nachricht von den Störchen, ich wünsche allen Zugvögeln eine gute Überwinterungszeit und eine glückliche Wiederkehr in unsere Gefilden im kommenden Frühjahr.
    Dir wünsche ich eine gute Nacht, liebe Grüße
    Monika.

  3. Oh wie schön, das war aber eine Reise ganz nach deinem Geschmack!
    Der fliegende Basstölpel ist ja super getroffen und die im Gras sitzenden Fotografen sind insofern interessant, weil man oft keine Vorstellung hat, wie und unter welchen Umständen Fotos entstehen!
    VG
    Christa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..