30 Kommentare zu “Begegnungen. Graureiher trifft …

  1. Das sind schöne Bilder, Jürgen, und mir kommt es auch so vor, als würde sich der Graureiher bei den Schwänen unwohl fühlen. Mit der Möwe klappt es besser, lach, auch Storch und Kanadagans werden toleriert. Für Maus und Karpfen war das zusammentreffen mit dem Reiher dann wahrlich nicht so prickelnd, lach! Vielleicht guckt die Graugans ja auch bissel verliebt, der Reiher ist doch ein fescher Kerl!
    Einen schönen Abend wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..