26 Kommentare zu “Wildkaninchen.

  1. Das sind ja wirklich tolle Fotos! Ich sehe manchmal wilde Kaninchen beim Joggen im Park, aber die sind immer sehr schnell wieder verschwunden… Dafür habe ich zuhause zwei Kaninchen, die ich oft und gern fotografiere. 😉

  2. Das Kaninchen denkt:
    „Ich weiß, wer er ist, der fremde Mann,
    das ist der Jürgen und der kann
    mit feinen Fotos von mir hier
    seinen Lesern machen ganz viel Plaisir!
    Drum bleib still und friedlich hier sitzen
    und laß ihn knipsen! “
    Die Fotos sind wonnig, Jürgen, und Kaninchen so niedlich! Danke für die Fotos und das schöne Gedicht, gute Nacht und liebe Grüße
    Monika.

  3. Dieses entzückende Kaninchen und zur tollen Fotoserie diese herrlich gereimten Zeilen machen gleich am frühen Morgen richtig gute Laune, dafür einfach nur Danke lieber Jürgen! 🤗🌺
    Liebe Grüße, Hanne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..