30 Kommentare zu “Sommer, Sonne, Sonnenschein.

  1. Die Ehrfurcht und die Achtung vor der Natur und was sie uns schenkt, nicht nur leiblich, sondern auch seelisch, sollte von Anfang an wie ein Saatkorn in jede Kinderseele gelegt werden.
    Wer bei solchen Sonnenauf- und -untergängen nicht einfach nur staunen und sich freuen kann, der hat doch sein Menschsein völlig aufgegeben.
    Wundervolle Bilder, zum staunen, zum träumen, zum freuen! Danke und liebe Grüße
    Monika.

  2. Traumhafte Sonnenauf- und untergänge! Wenn alle Menschen auf der Welt der Natur mehr Bewunderung und Ehrfurcht entgegenbringen würden, dann würde vieles anders sein.
    VG
    Christa

  3. Schöne Bilder, lieber Jürgen, aber erschreckend rot ist der Himmel inzwischen bei euch. Das zeigt eine hohe Verschmutzung der Atmosphäre an. Ich bin anders Ostsee aufgewachsen, bewunderte viele Sonnenauf- und Untergänge, die von Jahr zu Jahr dramatischer wurden. Unser Lehrer erklärte uns, dass das schöne Rot eine Folge der Verschmutzung durch die Fluglinie nach Skandinavien sei. Das ist nun fast 70 Jahre her.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..