16 Kommentare zu “Die große Reise.

  1. Im August fallen mit den Perseiden die Laurentiustränen, die Abschiedstränen des Sommers. Und so nimmt nun auch der Storchensommer wieder sein Ende. Wie schnell die Zeit vergeht!
    Schöne Bilder, ich wünsche den Störchen eine gute Reise und eine gesunde Wiederkehr im nächsten Fühjahr! Dir wünsche ich noch einen schönen Abend, liebe Grüße
    Monika.

  2. Wie du weißt, lieber Jürgen, kann man bei dir grad nicht liken, Also: sehr schöne Bilder und wie immer enthält dein Bericht für mich tolle Informationen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..