10 Kommentare zu “Der Storchensommer neigt sich dem Ende zu.

  1. Hallo Jürgen,
    die Dürre fällt den Sonnenanbetern von uns spätestens im Winter auf die Füße, wenn im Supermarkt das Obst zur Luxusware wird.
    Es ist beängstigend wie trocken es in den letzten Jahren war und ist.
    Liebe Grüße
    Dagmar

  2. Es ist nicht zu fassen, wie die Zeit rennt, nun ist der Storchensommer schon fast wieder zu Ende, ich weiß noch, wie wir uns gefreut haben, daß er wieder beginnt. Schöne Bilder!
    Oh, ja, Regen ist dringend nötig, der Sommer war und ist zu trocken.
    Ich wünsch dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Monika.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..