8 Kommentare zu “Der Neuntöter und andere Vögel.

  1. Welch ein schöner Vogel, der Neuntöter! Und du hast sogar einen jungen entdeckt, da war die Freude bestimmt groß! Bachstelze und Rohrammer noch mit dazu, da ist deine Fotolinse ja gut satt geworden!
    Hab einen schönen Abend, Jürgen, liebe Grüße
    Monika.

  2. Übrigens spieße ich meine frisch erworbenen Mehltüten auch an irgendwelchen Dornen auf…
    (kleiner Spaß am Rande) – und wieder DANKE für die guten Bild-Text-Reportagen aus der Natur!!
    Gruß von Sonja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..