16 Kommentare zu “Der große Brachvogel.

  1. Erst habe ich gedacht, „Toll, den Brachvogel von oben erwischt!“ Dann habe ich die Bilder angeklickt und muss dich leider korrigieren. Es ist eine Bekassine, der Schnabel ist nicht gebogen und kräftiger als beim Brachvogel. Aber natürlich genauso toll wie ein Brachvogel, beide Arten habe ich dieses Jahr noch nicht gesehen.

  2. Da ist dir wahrlich ein ganz besonderer Vogel vor die Linse gekommen, Jürgen, der Schnabel ist beachtlich! Und immer erfährt man was interessantes und neues bei dir!
    Einen schönen Abend wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

  3. Es sind nicht nur traumhaft schöne Bilder, die Du uns immer präsentierst, ich lerne auch sehr viel über Vögel und Tiere jeder Art dabei. Vielen Dank dafür.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, Marie

    • Ich habe zu danken. Ich finde, dass zu Bildern auch ein kleiner Text als Erklärung gehört und wenn es nur der Name ist. Auch Dir einen schönen Sonntag.
      LG Jürgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..