30 Kommentare zu “Heiß, heißer, immer heißer.

  1. Hier ist es heute schon wieder um einiges wärmer geworden als nach der so willkommenen Abkühlung.
    Deine Blumen sind so schön, die Rosen sind ja immer meine Lieblinge, aber die anderen mag ich auch alle sehr und sie bringen mehr Farbe ins Spiel. Zauberhafte Bilder!
    Ich nenn den Sommer „Schaukelsommer“, rauf-runter-rauf, und immer von einem Extrem ins andere, es gab wahrlich schon schönere Sommer als diesen.
    Komm gut durch, Jürgen, ich wünsch dir einen schönen Abend und ein ebensolches Wochenende, liebe Grüße
    Monika.

    • Stimmt. Eine Qual für alle Lebewesen. Auch die Fische leiden. Hier schwimmen im Wasser viele tote Fische, da das Waser zu warm ist und dadurch weniger Sauerstoff hat.
      LG Jürgen

  2. Sei froh, bei uns dauert die Hitze noch ein paar Tage und nächste Woche – wenn man dem Wetterbericht trauen kann – sind ed dann „nur“ noch knapp 30 Grad. Mal sehen, wie schwül es word. Das ist immer das Schlimmste.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..