14 Kommentare zu “„Linsenfutter´s Sonntagsserie Attacke“ (2).

  1. Wow, das hab ich auch noch nicht gesehen, daß sich Reiher so rabiat fetzen! Da sind dir echt klasse Bilder gelungen! Und Boxring ist genau der richtige Ausdruck dafür, da ging es aber zur Sache! Zum Schluß die Siegerpose! Grandios!
    Gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir, liebe Grüße Monika.

  2. Das sind ja tolle Szenen! Außer im Winter, wenn alles zugefroren ist und die sich zwangsläufig zu nah kommen müssen, habe ich soetwas noch nicht beobachten können.

  3. Was aber das Gute in der Natur ist: auch wenn es sehr rabiat zugeht, der Unterlegene wird am Leben gelassen – anders als oft beim Menschen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..