18 Kommentare zu “„Linsenfutter´s Sonntagsserie Attacke“ (1).

  1. Da kann man sich ja schon wieder auf viele feine Einträge freuen bei deiner neuen Sonntagsserie unter dem Titel „Attacke“!
    Die kämpfenden Blässhühner sind ein großartiger Einstieg, da geht es aber echt heftig zur Sache, Aggression pur, super Bilder!
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche wieder, liebe Grüße
    Monika.

  2. Viel Erfolg für Deine neue Serie – Attacke 🍀 Dass Deine Fotos wieder mal toll sind, brauche ich ja nicht extra zu erwähnen 📸👍🤓

  3. Naturagbramsche hat vor ein paar Tagen kämpfende Zaunkönige im Friedwald gezeigt. Bei uns im Garten und am Bahndamm gibts auch Kämpfe zu beobachten und ein wunderschöner Falke hat hier sein Jagdrevier. Entspechend ruppig gehts hier zu.

  4. Ach herrje, das sieht ja echt dramatisch aus 😎 Die sehen sonst so friedlich aus. Wofür kämpen Blesshühner? Weibchen, Futter, Territorium? 🌼😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..