6 Kommentare zu “Die Wochenendtour zum Winkel und zum Bauernhof.

  1. Frische Erdbeeren (und dann mit Schlagsahne): die wuerden mir jetzt auch gefallen. Hier ist es uebrigens auch 35 Grad, und das ist fuer uns schon „kuehl“.

    Gefällt mir

  2. Das war bestimmt nicht so toll für dich, wo du doch die Hitze nicht magst, aber dafür hat sich die Ausbeute mehr als gelohnt!
    Schade, so ein schöner Teich und nix los, dafür aber in dem Nest am Bauernhof umso mehr, die haben sich prächtig entwickelt, die Jungstörche, und sind schon richtig aktiv im Nest, da wird es wohl wirklich bis zum fliegen nicht mehr lange dauern.
    Hach, lecker Erdbeeren, 🍓🍓🍓 die Saison ist doch eine der schönsten des Jahres!
    Ich wünsch dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.