14 Kommentare zu “„Linsenfutter´s Sonntagsserie Reminder.“ (10)

  1. Hach, ich hab ja auch schon überlegt, ob ich mir eine Drohne mit Kamera anschaffe, immerhin sind die ja inzwischen technisch ausgereifter und nicht mehr so teuer wie früher… Aber ob sich das für eine Privatperson rechnet? Na, schauen wir mal…
    🙂

    Gefällt mir

  2. Das sind auf jeden Fall ganz besondere Erinnerungen für dich, lieber Jürgen, und ich erinnere mich so gut an die Freude über den Film! Das ist ein großartiger Film!
    Daß das Bild vom Storchenabflug aus dem Nest eines deiner Lieblingsbilder ist, kann ich sehr gut verstehen, das ist grandios!
    Einen schönen Abend wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.