10 Kommentare zu “Die Kaiserkrone.

  1. Die sind so wunderschön, die Kaiserkronen, ein früherer Nachbar hatte sie im Garten, ein zauberhafter Anblick, wenn sie blühen.
    Sie tragen ihren Namen wahrlich zu Recht, und ich hab hier bei dir wieder viel neues über sie gelernt, zum Beispiel, daß sie erstmal zu wachsen aufhören, wenn es ihnen noch zu kalt ist!
    Einen schönen Abend wünsche ich dir und einen ebensolchen Sonntag, die Temperaturen sind ja „wonnig“, lach, ich hoffe, du schmilzt nicht weg!
    Liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.