30 Kommentare zu “Sei kein Frosch.

  1. Ich liebe Froschkonzerte, die können gar nicht nerven. Erinnere ich mich so gerne an einen Urlaub auf Menorca mit Froschkonzert an südlich-warmen Abenden, einfach herrlich!
    Deine Bilder sind so schön, ich hab sie mir richtig mit Andacht angeschaut, der kleine auf dem Blatt ist mein Favorit, das ist bestimmt ein Froschkönig! 🐸👑
    Einen schönen Abend wünsche ich dir und nun auch richtig ein schönes Wochenende, lach, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Oh wie schön! Bei uns kann man sie auch hören und ich finde ein Froschkonzert auch schön.
    Ich finde es traurig, dass viele Leute von solchen Geräuschen der Natur genervt sind, aber die von den Menschen erzeugten Geräusche (Klimaanlage, Rasenmäher usw…) nehmen sie ohne Probleme an.
    VG
    Christa

    Gefällt mir

  3. auch ich bin absoluter froschfan – nur leider kann ich sie nicht so wunderbar „einfangen“ wie du, lieber jürgen. großartig finde ich deine serie, danke für’s zeigen!

    Gefällt mir

  4. Ich hatte mal einen lustigen Frosch-Mitbewohner. Misi hieß er und sein Beruf war Gartenhänger. Er begleitete mich eine Zeitlang durch mein Bloggerleben und ist leider mit Corona verschwunden. Im Regenbogen sind seine Beiträge noch zu finden.
    Also, ich mag Frösche. Auch wenn sie keine Prinzen werden!🤦‍♀️

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.