34 Kommentare zu “„Linsenfutter´s Sonntagsserie Reminder.“ (9)

  1. Da hat sich deine sprichwörtliche Geduld wieder so bezahlt gemacht, Jürgen, das Bild ist einfach zauberhaft und wunderschön!
    Danke fürs erinnern, dieses Bild hatte das ganz besonders verdient! Kann ich mir gut vorstellen, welche Freude der Junge hatte, daß es dir geglückt ist!
    Einen schönen Abend wünsche ich dir und einen guten Start in die neue Woche wieder, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

    • Glück und Leid sind Nachbarn. Stimmt. Aber es kam die furchtbare Nachricht. Die 30-jährige, junge Frau aus Hamm ist tot. Die Nachrichten gingen ja durch die Presse. Immer schlimm, wenn es in unmittelbarer Umgebung passiert. Dafür war der junge Bursche umso glücklicher, das ich ihm ein paar Tipps geben konnte.
      LG Jürgen

      Gefällt 1 Person

      • Da hast du wahrlich so recht, ich hab es auch gerade gelesen, das ist so schlimm! Wie sehr mir auch die Angehörigen leid tun, die liebe Menschen auf so grausame Art verlieren! Unvorstellbar!
        Das glaub ich, daß der junge Bursche glücklich war über deine Tipps.
        Liebe Grüße
        Monika.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.