32 Kommentare zu “Blässhuhnküken in der Wiese.

  1. Ich finde sie sehen so verrückt aus, dass sie schon wieder zuckersüß sind…ich liebe sie😍😍😍…und ich finde die Eltern wirken immer soooo stolz😃…Herrlich und ganz tolle Bilder
    Herzliche Grüße
    Daniela 😊🙋‍♀️

    Gefällt mir

  2. Woher weißt Du eigentlich immer was Du da fotografierst? Ich Frage, weil ich heute einen Vogel in der Dülmener City fotografiert habe und den absolut nicht zuordnen kann. Etwas größer wie eine Taube, weißer Bauch, dunkelbraunes Rücken- und Schwanzgefieder. Dazu ein unglaublich langer dünner knallroter Schnabel. Die Laute, die er von sich gab, waren ähnlich derer von Papageien. Hast Du eine Ahnung was das sein könnte?

    Gefällt mir

  3. Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters, ich finde sie total niedlich, die Blässhuhnküken, so knuffig, der bissel strubbelige und lustig gefärbte Kopf der Kleinen! Und die großen Füße!
    Da sind dir wieder herrliche Fotos gelungen!
    Einen schönen Abend wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.