12 Kommentare zu “Ländliche Idylle.

  1. Eine sehr schöne Tour, und „ländliche Idylle“ ist genau die richtige Überschrift dafür! Ich hab jedes Bild genossen, die Graugans und der Fuchs sind meine Favoriten!
    Einen schönen Abend wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Genau wie Du fahre ich öfter mit dem Fahrrad hier in der Gegend herum und freue mich, wenn ich etwas Schönes sehe, das kann auch eine Distel sein, dazu braucht man nicht weit zu fahren.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.