20 Kommentare zu “Impressionen aus der Welt der Störche.

  1. Ich hoffe, die angekündigten Unwetter haben dich verschont, hier war es ruhig, aber vorsichtshalber hatte ich mal Balkonien abgeräumt. Woanders hat es ja richtig fies hantiert.
    Dein Archiv ist immer wieder eine Freude, besonders, wenn es um die Störche geht, das sind wieder so schöne Bilder. Am schönsten die mit den Küken. Und die Flugbilder.
    Nun bin ich gespannt auf morgen und wünsche dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Monika.

  2. Wunderschöne Aufnahmen sind das wieder Jürgen! Uns hat das Unwetter zum Glück nur kurz, aber dafür ziemlich heftig erwischt und ich hoffe sehr, dass unsere Störche in der Stadt diesen starken Sturm mit Platzregen und Gewitter gut überstanden haben.
    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende! 🍀

      • Das ist schön! Ich hatte vorsorglich alles aus dem Garten geräumt, was fliegen könnte. Und es wurde überhaupt nicht so tragisch, wie vorausgesagt. Außer Wind und etwas Regen passierte nichts. Glück gehabt und gerne räume ich alles Weggestellte wieder in den Garten.

  3. Moin. Archiv-Tage finde ich super. Manchmal, wenn ich null Bock auf irgendetwas habe, also draußen, oder das Wetter suboptimal ist, dann stöbere ich gerne in meiner digitalen Ablage … und schwelge in Erinnerungen. Oder so ähnlich 😉 Und das ist gut so.
    Grüße aus Ostholstein!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..