32 Kommentare zu “Perfektes Timing.

  1. Hallo Jürgen,
    was soll ich noch sagen einfach nur schön!
    Der Abschied ist immer auch ein bisschen wehmütig.
    Einerseits ist man froh, dass alles gut gegangen ist und andererseits muss man sie nun ziehen lassen und hofft nur das Beste für sie.
    LG Dagmar

    Gefällt mir

  2. Da hat dich deine sprichwörtliche Geduld wieder so belohnt, wunderbare Bilder, ich bin so begeistert, da hast du den Abflug deiner Tauben ja hautnah erlebt und wir mit dir, das ist wirklich einzigartig und ich bedanke mich herzlich bei dir für all deine schönen Berichte über das Brutgeschäft auf deinem Balkon. Und freu mich schon auf noch nicht veröffentlichte Fotos, wenn mal wieder Regenzeit, ist, lach!
    Die Huckepack-Fütterung ist sensationell, ich glaub, die Tauben bedanken sich auf ihre Art bei dir für die schöne Unterkunft zur Brutzeit!
    Hab noch einen schönen Abend, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

      • Das kann ich mir gut vorstellen, daß die alle total begeistert waren, das ist ja echt kein alltägliches Ereignis! Die größte Freude hab ich halt auch noch dabei, daß alles so gut gelaufen ist und deine beiden Täubchen nun in ihr eigenständiges Leben starten können, was ist schöner als eine so wunderbare Geschichte mit Happy-End!
        Liebe Grüße
        Monika.

        Gefällt mir

  3. WOW – die Huckepackfütterung ist ja super!
    Ich kann mir schon vorstellen, dass du noch viele unveröffentlichte Bilder hast!
    Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell es nach dem Schlüpfen geht…. nullkommanix hat man ein „fertiges Produkt“ vor sich!
    VG
    Christa

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.