14 Kommentare zu “An der schönen blauen Donau …

  1. Kann ich mir sehr gut vorstellen, wie gerne du dort an der Lippe weilst, das ist so schön da!
    Ich mag Nutrias, und die Blässhühner hast du wieder so schön erwischt!
    Einen guten Abend wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. In einer Sache muss ich dir widersprechen – die Kamera macht NICHT die Arbeit – die machst DU. Mir der Motivauswahl, den Einstellungen, der Auswahl der Perspektive …. Das bist du und nicht die Kamera. Dein Herd kocht ja auch nicht ein 5 Gänge Menü für dich – das machst ebenfalls du. Die Kamera ist einzig und alleine eine „Zutat“ 😉

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.