32 Kommentare zu “Sie haben es fast geschafft.

  1. Meine Güte, wie rasant sich die kleinen Tauben entwickelt haben, von der Daumennagelgröße beim Schlupf bis zum jetzt fast fertigen Vogel! Das ist so spannend zu beobachten, welch ein Glück, daß sie sich deinen Balkon dazu auserkoren haben, sowas sieht man ja eher mehr als selten! Ich bin so gespannt, wann sie den Abflug wagen.
    Oh, das war ja dann nochmal extra spannend, Nest und Brut mußten verteidigt werden! Und ich kann mir so gut vorstellen, daß man immer Angst hat, sie könnten aus dem Nest fallen. Daumen sind ganz fest gedrückt für die letzten Tage im Nest!
    Dir wünsche ich einen schönen Abend, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Da sind Dir wieder tolle Aufnahmen gelungen. Sehr wahrscheinlich kannst Du Deinen Balkon im Moment gar nicht verlassen, sonst würdest Du möglicherweise etwas verpassen😉. Verrückt wie schnell die Kleinen flügge werden.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.