8 Kommentare zu “Sumpfmeise und Kormoran.

  1. Hallo Jürgen,
    der Komuran ist auch eins der von uns geächteten Tiere.
    Ich finde es furchtbar, das viele Menschen sämtliche Tiere und Pflanzen in nützlich, wertvoll, nicht nützlich, wertlos einteilen.
    Wenn wir schon von Schädlingen sprechen, sollten wir uns erst mal an die eigene Nase fassen!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    Gefällt 1 Person

  2. Danke für den wieder so interessanten Beitrag! Die kleine Sumpfmeise gefällt mir sehr, ebenso der Kormoran, da bin ich ganz deiner Meinung, sie haben eine Lebensberechtigung wie alle anderen Tiere auch!
    Einen schönen Abend wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.