18 Kommentare zu “Der erste Maikäfer.

  1. Wie schön, daß sie wieder weit verbreitet sind, die feinen Maikäfer!
    Da hast du ein feines Exemplar entdeckt, ich hab schon lange keinen mehr gesehen.
    Einen schönen Abend wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Aus meiner Kindheit kenne ich zwei Sorten von Maikäfern – solche, wie du hier abbildest und dann die herrlichen Schoko-Maikäfer, die man im Frühjahr in den Schaufenstern der Konditoreien bestaunen konnte! Was meinst du, welche Sorte meine Lieblingskäfer gewesen sind?
    VG
    Christa

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.