13 Kommentare zu “Ostersamstag.

  1. Da war er schnell, der feine Has‘
    beim Ei-Versteck im grünen Gras!
    Nun hoppelt er vergnügt nach Haus,
    wir schaun dann bald nach Eiern aus
    und freun uns vor auf Jürgens Taten
    zum Osterfest! Wer kann sie raten?

    Süßer Hoppelhase, feine Bilder, ich bin gespannt auf deine Überraschung, lieber Jürgen, und wünsche dir von Herzen ein frohes, gesegnetes Osterfest 🐰🥚🐔🌷
    liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Danke Dir vielmals! Ich kann mich nicht erinnern, je einen echten Hasen im Feld gesehen zu haben, obwohl ich oft über Wald und Wiesen spaziere. Das ist etwas ganz Besonderes. Schöne Ostern und weiterhin sonniges Wetter, Elisa 🐇

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.