22 Kommentare zu “Die Balz der Haubentaucher.

  1. Das erste Bild gefaellt mir ganz besonders wegen der Spiegelung, und beim zweiten habe ich mich gefragt, ob ich zu viel getrunken habe und schon doppelt sehe. *lach* Und vor dem sechsten haettest Du natuerlich als „nicht jugendfrei“ warnen muessen! *grins*

    Gefällt mir

  2. Da hat sich deine sprichwörtliche Geduld ja wieder ausgezahlt, herrliche Fotos von der Balz der Haubentaucher. Ich mag sie so gern, die schönen Vögel, und ich bin wieder sehr gespannt auf Nachwuchs!
    Einen schönen Abend wünsche ich dir und eine gute neue Woche, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  3. Entdeckte diese besonders hübschen Haubentaucher letztes Jahr auch auf unserem kleinen See, aber in der Balz waren sie da nicht und die Bilder sind dir wieder ganz toll gelungen, Jürgen!
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.