16 Kommentare zu “Zeit für Erinnerungen.

  1. Das freut mich für dich, Jürgen, daß da so schöne Erinnerungen angeschoben wurden durch den Fernsehbeitrag!
    Finde ich so klasse, daß dein Freund sich um die Eichhörnchen kümmert, ich mag sie so, die süßen kleinen Kobolde! Schöne Bilder! Und deinen lieben Wünschen an deinen Freund und seine Frau schließe ich mich mal unbekannterweise an.
    Einen schönen Abend und eine gute Nacht wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..