16 Kommentare zu “„Linsenfutter´s Sonntagsfoto“. (5)

  1. Das hab ich auch schon live gesehen, lieber Jürgen, das ist beeindruckend, nicht wahr? Ein sehr schönes Bild hast du davon gemacht!
    Einen schönen Abend wünsche ich dir und einen guten Start in die neue Woche wieder, liebe Grüße
    Monika.

  2. Nicht nur ein tolles Motiv, sondern auch fantastisch in Szene gesetzt, mit dem Rahmen der Baeume und der Spiegelung im Wasser!

    • Danke lieber Pit. Das freut mich. Es war nicht einfach. Überall Touristen. Es war schwer, ein derartiges Foto zu machen.
      Aber ein großer, breitschultriger Fotograf sollte für so eine Gelegenheit, auch mal den Körper einsetzen.
      Lach …
      LG Jürgen

  3. Das Bild ist wirklich ganz toll Jürgen und der für mich gefühlsmäßig irgendwie ermahnend trotzende Kirchturm im See ein echter Hingucker!
    Konnte vor vielen Jahren beobachten wie bei uns im Fränkischen Seenland über sehr lange Zeit der große Brombachsee geflutet wurde und war seltsam zu sehen wie Häuser und alles was dort eine kleine Wohngegend ausmachte immer mehr im Wasser verschwand.
    Liebe Grüße und hab noch einen schönen sonnigen Tag. 🌞

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..