6 Kommentare zu “Die Wacholderdrossel und eine Bachstelze.

  1. Die Wacholderdrossel ist wirklich sehr schön, und den Ausdruck „Krammetsvogel“ dafür kenne ich auch.
    Bachstelzen haben einen entzückenden Gang, aber kann ich mir gut vorstellen, daß sie deshalb aus der Nähe schwer zu fotografieren sind.
    Nun bin ich gespannt auf deinen Storchenbericht, das Wetter war ja herrlich heute.
    Einen guten Abend wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

    • Hi.
      Heute war ich im Wald. Es sah schlimm aus. Aber das Wetter war schön und ich habe die Storchennester besucht. Morgen mehr on Blog mit schönen Bildern.
      LG Jürgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..