36 Kommentare zu “Öl, Öl, Öl.

  1. Pingback: Öl, Öl Öl, | Steinegarten

  2. Ich dachte auch an Bier weil Öl auf schwedisch Bier ist. 😀 Ist manchmal nicht einfach mit 2 Sprachen im Kopf.
    Ganz tolle Bilder! Ich hab mal was ähnliches fotografiert. Mein Abwaschwasser hatte so viele fantastische Seifenblasen auf der Oberfläche.

  3. Den Jürgen stört das Wetter nicht,
    er sorgt für gute Laune!
    In seinem Blog kommt kein Bericht
    von Flora oder Faune,
    stattdessen bernsteinfarb’nes Öl
    zum brutzeln, heiß im Topfe
    kein Wunder, daß ich nicht mehr nöhl
    übers Regengetropfe!
    Hab Dank für Wurst, Bier, Bilderfreud,
    Prost! Auf den schönen Abend,
    du hast hier heut mein Herz erfreut
    erquickend und so labend!

    Geniale Idee, das heiße Öl für einen Eintrag mit Gedicht zu fotografieren, welch ein Spaß!
    Liebe Grüße
    Monika.

  4. WOW – diese Bilder sind herrlich!! Wenn jetzt in Zukunft mal mein Essen verbrennen wird, dann bist du schuld…. denn dann ist es mit dem Fotografieren nicht so gegangen, wie ich es mir vorgestellt hatte!😉
    Und in deinem ersten Bild sehe ich einen freundlichen Smiley, der lacht mich direkt an!
    Viele Grüsse
    Christa

  5. Ist das Wetter draußen grau
    weiß Du drinnen ganz genau
    schöne Augenblicke festzuhalten
    und wunderbare Fotos zu gestalten
    die den Alltag uns versüßen
    darum will ich ganz lieb grüßen! 🙋‍♀️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..