14 Kommentare zu “Viel Sonne und Kraniche Richtung Brutgebiete.

  1. Hier war auch wieder so schönes Wetter, das macht richtig gute Laune! Und deine herrlichen Bilder verstärken die noch, wundervoll, die Kraniche und der wunderschöne Sonnenaufgang, so kann es wirklich gerne weiter gehen.
    Eine gute Nacht wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

  2. Viel Glück für die Sichtung weiterer Kraniche.
    Hier sind es seit einiger Zeit die Pink Foot Geese, die fast jeden Abend zu vielen hunderten über unser Haus fliegen. Auch sie hören wir erst, bevor wir sie sehen.
    Wir hoffen noch zumindest auf ein klein wenig Winter, der nämlich bislang hier ausgefallen ist.
    Mit lieben Grüßen
    The Fab Four of Cley
    🙂 🙂 🙂 🙂

    • Die Kraniche fliegen ja nur durch. Richtig gewartet wird auf die Störche. Die bleiben den Sommer über hier. Nach und nach kommen welche an. Das ist schön.
      Richtig Schnee hatten wir schon seit Jahren nicht.
      LG Jürgen

  3. Guten Morgen Jürgen,
    diese wunderschönen Fotos der nun auch wieder aus dem Süden eintreffenden Glücksboten faszinieren mich gerade sehr. Auch weil ihre Flugroute leider nicht über unsere Region führt und freue mich schon auf Urlaub im Herbst an der Ostsee, wo ich all diese Vögel dann auch wieder beobachten kann.
    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Tag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..