22 Kommentare zu “„Linsenfutter´s Sonntagsfoto“. (3)

  1. Da hast du eine feine Idee gehabt, den Frühling zum kommen zu überreden, was gibt es niedlicheres als süße, flauschige Küken in einer Blumenwiese, ich freu mich auch schon sehr vor!
    Gute Nachricht, daß Storch Nr. 2 auch zurück ist, ich bin gespannt.
    Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

  2. Ach wie niedlich. Ich freue mich schon darauf die Kleinen wieder live sehen zu können.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Trude

  3. Achja… Auf die GänseBlumenWiese freue ich mich schon. Kleine Gössel werden darauf nicht rumspringen, aber jede Menge Kinder, die mit viel Lärm auf der Wiese spielen. Manchmal im Einklang, manchmal auch im,Streit. Kinder eben 😄

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..