18 Kommentare zu “Zoo Vögel.

  1. Ich sag nix mehr zum Wetter, ich reg mich sonst bloß auf, lach!
    Gut, daß du so ein schönes Archiv hast, da hast du auch dieses Mal wieder so einen feinen Eintrag von gemacht! Der Brillenkauz im Flug ist so ein schönes Bild! Ich liebe deine Flugbilder.
    So schöne Vögel, die Augen faszinieren mich immer so, du hast dieses Mal besonders viele Nahaufnahmen dabei, da sieht man das so gut. Die Schleiereule mit Futter ist wonnig!
    Eine Fächertaube hab ich im Kölner Zoo schon gesehen und war so begeistert, was die Natur so alles erschafft.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

    • Danke Dir, liebe Monika.
      Ja, das stimmt. Mein Archiv ist bei dem Wetter Gold wert. Aber ich hätte es schon lieber, wenn das Wetter besser werden würde. Die Störche sind im „Anmarsch“. Der erste Storch ist schon eingetroffen. Auch Kraniche ziehen über Hamm dahin.
      LG Jürgen

      Gefällt 1 Person

  2. Hallo Linsenfutter,
    In einen Zoo werde ich in diesem Jahr auch mal wieder gehen. Das lohnt sich immer.
    Ich wünsche dir einen schönen Samstag 🌈
    Liebe Grüße 😘
    Trude 😎

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.