30 Kommentare zu “Am und auf dem Bodensee.

  1. Das ist ein herrliches Fleckchen Erde dort am Bodensee, da war ich auch schon und auch auf der Mainau, der Besuch lohnt sich zu jeder Jahreszeit! Am schönsten fand ich allerdings die Zeit der Dahlien dort! Der Bodensee hat eindeutig eine einmalige Mischung aus Kultur und Natur.
    Hier in Mülheim ist ja auch ein Zeppelin beheimatet! Sieht wunderbar aus, wenn er nachts beleuchtet fliegt.
    Herrliches Wetter hattest du dort, und ich drück dir ganz fest die Daumen für deine Reisepläne im Sommer, am Lago Maggiore war ich auch schon, allerdings auf der italienischen Seite, wundervoll!
    Einen schönen Abend wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

      • Moin moin Jürgen,
        oh, ja, das kann ich sehr gut nachvollziehen, wie wohl du dich da gefühlt hast! Und wie sehr du dich nun auf den Sommer freust. Am Lago Maggiore waren wir in Cannobio, das ist meines Wissens die erste größere Stadt nach der Grenze zur Schweiz in Italien, wenn du die Möglichkeit hast, fahr mal hin, das ist so wunderschön da! Wir waren zweimal dort!
        Ich wünsch dir einen schönen Abend, liebe Grüße
        Monika.

  2. Hallo Jürgen,
    am Bodensee ist wirklich eine herrliche Landschaft. Im Laufe meines Lebens hat es mich immer wieder mal dorthin gezogen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Trude

  3. Ein schöner Nachtrag und sehr schöne Aussichten, auf das was auf uns zukommt!
    Ich drücke dir die Daumen, dass alle deine Reisepläne verwirklicht werden können!
    VG
    Christa

  4. Dann wünsche ich dir (und mir) dass 2022 wieder alle Urlaubswünsche erfüllt werden können. 2021 ist für mich alles geplatzt, was ich geplant hatte und ich war dann last minute auf Lanzarote.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..