19 Kommentare zu “Knuddeln …

  1. Weltknuddeltag, wie schön, und hier kann man ja hemmungslos knuddeln, weil virtuell, lach! Dann fühl dich auch mal geknuddelt, lieber Jürgen, hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Monika.
    P.S.: Das Foto ist wonnig!!! 🤗❤

    Gefällt mir

  2. Weihnachten mag ich, Valentinstag nervt mich, Knuddeltag ist mir unbekannt, knuddeln nicht. Ich erinnere mich vage daran 😉. Ein Weltknuddeltag ist Anlass genug, ein kleines Knuddeln zu verschicken: 💛🐹💛, auch wenn es verspätet sein Ziel erreicht. Ist immer noch besser, als gar nichts! 😁🙋‍♀️

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.