10 Kommentare zu “Der Buchfink. Cool und neugierig.

  1. Das ist so ein schöner Vogel, der Buchfink! Offensichtlich wollte er wohl wissen, was du wohl für einer bist, lach, so neugierig und abschätzend, wie er dich beobachtet hat, die Bilder sind so klasse! Vor allem das letzte, so nach dem Motto, „ey, haust du schon ab?“ 😂
    Einen schönen Abend wünsch ich dir, liebe Grüße
    Monika.

  2. Neugierig dieses Vögelchen.
    Auf Balkon und im Garten fällt mir immer wieder auf das ich z.B. von Rotkehlchen und Meisen beobachtet werde.
    🌈😘😎

  3. er wusste wohl, dass du nicht fliegen kannst — im fall des falles also einfach up and away – und insofern kein grund, ängstlich zu sein … 😉😊

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..