14 Kommentare zu “Auf der Nordsee unterwegs.

  1. Herrlich, so auf der Nordsee unterwegs, ich liebe das Meer! Und dann noch „Helgoland voraus“, wie schön! Feine Schiffe, der Dreimaster gefällt mir am besten!
    Einen schönen Abend wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

  2. Hallo Jürgen,
    danke für den schönen Bericht. Leider vertrage ich das Klima an der Nordsee nicht.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Tude

  3. Helgoland ist ein Ziel auf meiner „Urlaub in Deutschland“-Liste. Muss nur noch den Gatten davon überzeugen, dass es mehr als ein Tagesausflug sein soll. 😉

  4. Tatsächlich habe ich das noch nicht geschafft, unsere Fahrt ist damals kurzfristig abgesagt worden, aber ich werde das auf jeden Fall einmal nachholen herzlichst Gaby

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..