26 Kommentare zu “Mit der Zunge geschnalzt.

  1. Im wahrsten Sinne des Wortes bildschön, der Zwergsäger, das Männchen trägt wirklich ein Prachtkleid, was für eine schöne Zeichnung. Da kann ich deine Begeisterung bei seinem Anblick sehr gut nachfühlen!
    Einen schönen Abend wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Wir Menschen können uns nur bemühen. Die kreative Vollendung der kunstvollen Gestaltung und des perfekten „Mode“design müssen wir jedoch der Natur überlassen.

    Aber wieder SUPER-Fotos. 👍📸

    Gefällt mir

  3. Ich habe meinen ersten Zwergsäger Ende 2020 auf einem der Seen am roßen Weserbogen gesehen. Nur auf Distanz, das Foto reicht nur zum Beleg, aber wirklich unverkennbar. Sehr schön getroffen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.