28 Kommentare zu “Mangusten.

  1. Erdmännchen gehören wohl zu den beliebtesten Zootieren, ich mag sie auch so sehr gern, die possierlichen kleinen Raubtiere, besonders die Wächter haben es mir immer angetan, zu drollig! Und der Blick! Und Sonnenanbeter sind sie auch, da gibt es immer die feinsten Positionen zum sonnenbaden, lach!
    Fuchsmangusten sehen auch so schön aus, und das war mir nun wieder neu, daß sie sogar hochgiftige Schlagen fressen, wieder was gelernt, danke!
    Ein feiner Beitrag, ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen ebensolchen Sonntag, liebe Grüße
    Monika.

  2. Die Fuchsmangusten sind ja sehr hübsche Tiere!
    Ich muss gestehen, dass ich mich, wenn ich Tierparks besuche, weniger bei den kleinen Tieren aufhalte….☹️
    VG
    Christa

  3. Mein Enkel ist in der Erdmännchen – Klasse.
    Wundert mich, dass diese possierlichen Tierchen in die Kategorie der Raubtiere fallen…
    Gruß von Sonja

  4. Ich mag diese possierlichen Erdmännchen sehr gern, leider hat Hagenbeck sie nicht, hier muss man sich eben mit den Schwarzschwanzpräriehunden begnügen – die verhalten sich so ähnlich, sind auch possierliche Viecherchen.

  5. Ja, Erdmännchen gehören zu den beliebtesten Zootieren. Und ich kann auch nie daran vorbei gehen, ohne Fotos zu machen.
    Fuchsmangusten gibt es im Kölner Zoo nicht. Müsste mal wieder andere Zoos besuchen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..