16 Kommentare zu “Augen auf.

  1. Das hast du prima umgesetzt zum Thema „Augen auf“!
    Der „lachende Hans“ guckt ein bissel skeptisch, der Emu neugierig, die Harpyie hat einen sehr intensiven Blick mit den dunklen Augen. Beim Schuhschnabel erweckt der Schnabel den Eindruck eines Lächelns, entsprechend ist der Blick recht freundlich. Besonders gut gefällt mir der Blick der Schleiereule und der Waldohreule, ich mag Eulen so gern. Meine Favoriten sind aber die Katzen, sie haben so schöne Augen.
    Danke für den schönen Eintrag, gute Nacht und liebe Grüße
    Monika.

  2. Fantastische Bilder! Diese Tiefe, diese Schärfe und vor allem: dieser Ausdruck!
    Aber erlaube eine Frage: Warst du in Australien und in Südamerika und weiß Gott wo überall auf der Welt? Ist es Dein Beruf, Naturbilder zu fotografieren?

    • Einiges von der Welt habe ich schon gesehen. Australien und Südamerika sind nicht dabei. Die Bilder sind Zoobilder von mir. Ansonsten bin ich Hobbyfotograf, aber ständig mit der Kamera unterwegs.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..