4 Kommentare zu “A04

  1. Hola. Wieder mal schöne Eindrücke. Ich weiss ja nun nicht mal den Unterschied zwischen Fink und Sperling zu beurteilen oder ob es keinen wesentlichen gibt. Aber die Vogelwelt unserer Inseln ist – wenn man genau hinguckt – auch vielfältig und gleichzeitig bedroht. Nun sind es ja eh schon alles kleine Kontinente mit allen erdenklichen Zonen, die entweder lebensfeindlich oder Lebensraum für die Vogelwelt sind. Ich möchte bald mal „irgendwann“ Fotoserien aus der Vergangenheit zusammenstellen, ohne die ewige Ausrede “ weiterhin zu bemühen, man kommt ja nicht dazu. Gewiss werde ich die Fotos dann nicht schriftlich vertiefen. Wenigstens etwas fürs Auge … aufs Auge.😉🦜🐦🕊🦃🦅 Saludos

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..