4 Kommentare zu “A02

  1. Hallo Jürgen,
    wo ich gerade hier die Störche sehe!
    Um Weihnachten herum sind über Witten noch zahlreiche Kraniche in Richtung Süden gezogen.
    Ehrlich gesagt habe ich mich darüber ziemlich gewundert, dass sie so spät unterwegs waren. Sonst waren die letzten Kraniche im November zu sehen.
    Meine ich das nur oder ist es wirklich merkwürdig, dass die Kraniche dieses Jahr noch im späten Dezember in den Süden fliegen?
    Du hast doch Ahnung von all den Piepmätzten, ist das normal?
    Liebe Grüße
    Dagmar

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.