42 Kommentare zu “Frostiges …

  1. Welch ein Sonnenaufgang!!! Verheißungsvoll!
    Die neue Futterampel ist echt einladend, wahrscheinlich hatte die Amsel sie fest im Blick.
    Die Taube ist ein zauberhaftes Foto, sie gefällt auch mir am allerbesten bei deinen schönen Bildern.
    Frost zaubert herrliche Bilder! Ich mag ihn ja auch gerne, hier sind allerdings eher Frühlingstemperaturen mit plus 10 Grad.
    Danke für den schönen Eintrag, ich wünsch dir einen schönen Abend noch, liebe Grüße
    Monika.

  2. bei Frost zu fotografieren kostet mich immer unheimlich Überwindung . Da fallen mir immer fast die Finger weg !
    Es muss sich schon richtig lohnen damit ich die Kurve kriege !

  3. Futterstellen zu beobachten ist immer wieder schön. Nachdem der Eichelhäher meinen Balkon vorhin verlassen hatte konnte ich beim Luftschnappen ein Eichhörnchen dabei beobachten wie es Nebenan die ausgestreuten Nüsse klaute 🐿🐦
    🌈😘😎

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..