8 Kommentare zu “Korn verlor´n.

  1. Lieber Jürgen,
    da hast du ja wieder das sprichwörtliche Fotografenglück gehabt mit den feinen Bildern.
    Schön, daß es mal bissel blauen Himmel gab, hier war es heute wieder extrem düster.
    Einen schönen Abend wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Hallo Jürgen,
    dafür sorgen meine zahlreichen Rentnernachbarn. Die beiden älteren Damen von nebenan haben ihre Futterstelle z.B. so aufgebaut, das sie diese den ganzen Tag über von ihrem Wintergarten aus beobachten können. Aber wer in Ruhe seine erhaschte Beute fressen will, der zieht sich auf meinen Balkon zurück.
    Ich wünsche dir einen schönen Montag.
    Liebe Grüße.
    Trude.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.