12 Kommentare zu “Zweiter Weihnachtstag.

  1. Ja, Jürgen, wie die schönen Tage immer flitzen! Prima, das Santa alles erledigen konnte, bis auf einen kleinen Rest, der wird auch noch! Mein schönstes Geschenk war das beisammen sein dürfen mit meinen Kindern!
    Einen schönen Abend wünsch ich dir und eine geruhsame Zeit zwischen den Jahren, liebe Grüße
    Monika.

    • Liebe Monika.
      Freue Dich, das Du eine schöne Zeit mit Deinen Kindern verbringen konntest. Das konnten in diesem Jahr sicher nicht alle Menschen.
      Auch Dir noch einen schönen Abend.
      Ich mache gleich eine Kreuzfahrt. Um 20.15 Uhr im ZDF. Lach …
      LG Jürgen

      • Oh, ja, Jürgen, da bin ich auch sehr dankbar für, für die mit meinen Kindern verbrachte gemeinsame Zeit, keine Selbstverständlichkeit derzeit!
        Fein, du machst eine Kreuzfahrt, hoffentlich bist du gut wieder zu Hause angekommen, lach!
        Liebe Grüße
        Monika.

  2. Falls bei den Geschenken, die der Rudolf mit der roten Nase noch nicht abgeliefert hat, etwas für mich dabei sein sollte: bitte entsorgen oder jemand anderen damit ‚beglücken‘! Ich habe alles, was ich will, und was ich nicht habe, das habe ich nicht, weil ich es nicht will …

  3. Jetzt beginnt die Zeit zwischen den Jahren mit ihrem ganz besonderen Zauber.
    Ich bin gespannt was sie in diesem Jahr bringt 🤔
    🌈😘😎

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..