58 Kommentare zu “Heilig Abend.

  1. Frohe Weihnachten gehabt zu haben, lieber Jürgen, ich hoffe, du hattest ein schönes Fest! Gesundheit ist wahrlich das höchste Gut!
    Einen schönen Abend vom 2. Weihnachtstag wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

      • Ich war ja von Heilig Abend an bei meinen Kindern in Köln, das hatte ich in meinem Blog auch geschrieben, und war dann auch entsprechend spät wieder zu Hause, und am 2. Weihnachtstag dann auch nicht so früh wieder on Blog, lieben Dank fürs vermissen, ich mach mir da auch immer Gedanken, wenn ich jemanden ungewohnterweise länger nirgendwo lese!
        Einen schönen Abend wünsche ich dir, liebe Grüße
        Monika.

  2. Danke lieber Jürgen,
    Den wünsche ich dir auch und gaaanz viel von unserem wertvollsten Gut das Gesundheit heißt 🌈
    Liebe Grüße 😘
    Trude 😎

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..