16 Kommentare zu “Der Spatz mit Heiligenschein.

  1. Das Foto ist wunderschön, da ist dir nun wirklich ein zauberhaftes Bild gelungen, der Spatz mit dem Heiligenschein! Paßt wunderschön zur Vorweihnachtszeit!
    Ja, nun wird es langsam wieder lichter draußen, und bald beginnt der Jahreskreis von neuem!
    Eine gute Nacht und einen schönen neuen Tag wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

  2. Den Heiligenschein hat der Kleine verdient 😀 Manchmal hat man richtiges Fotoglück.
    Freue mich sehr, dass es endlich wieder heller wird. Drei von vier Hunderunden im Dunkeln sind nicht besonders lustig.

    • Vielen Dank. Glücksschüsse hatte ich schon oft. Über diesen habe ich mich besonders gefreut.
      Ab sofort bleibt es auch jeden Tag ein wenig länger hell. Es geht aufwärts.

  3. Hallo Jürgen,
    das Foto passt doch perfekt in die Vorweihnachtswoche.
    Ich habe heute Morgen übrigens einen Eichelhäher auf meinem Balkon gesehen. Ich höre ihn im Sommer öfter, aber er zeigt sich fast nie.
    Mach dir einen schönen Dienstag.
    Liebe Grüße
    Trude

  4. Nur dass es am Morgen leider erst im Januar früher heller wird. Ich würde das am Morgen mehr brauchen als Abend. Schöne Impression.
    Viele Grüße Monika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..