16 Kommentare zu “Ein Blick in die Ferne. (2)

  1. Das ist wirklich so faszinierend, lieber Jürgen, diese Tiere in ihrem natürlichen Lebensraum zu sehen, danke für die Bilder, wunderbar!
    Der Löwe hat es mir angetan! Ich liebe Katzen, also auch Großkatzen, vor allem ihren Blick!
    Ich hatte viel Freude beim betrachten der Bilder, lieben Dank und liebe Grüße
    Monika.

  2. Es muss schon ein einmaliges Gefühl sein, diese Tiere, die man ja sonst nur aus Tierparks und Filmen kennt, so in der Freiheit und in ihrer natürlichen Umgebung erleben zu können!
    VG
    Christa

  3. Ich hoffe, sie Natur bleibt dort so wie auf Deinen Bildern – ich war in der Serengeti und habe seitdem immer Befürchtungen, dass diese herrliche Natur nicht für immer geschützt werden kann.
    LG
    MAren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..